Frage von artep126, 21

Bekomme morgen eine Lieferung doppelt geliefert geht das heute noch das man Ware unausgepackt kostenfrei zurückschickt und alles also auch Porto zurück erstatt?

Ware zurück schicken

Antwort
von Dilithium, 21

Das Porto wird nicht zurückerstattet. Je nach Händler mußt Du auch bei Annahmeverweigerung die Kosten des Rücktransports tragen.

Kommentar von artep126 ,

krass war nicht meine Fehler wird mir langsam zu blöd was wenn ich die Ware annehme und anschließend einen Retourenschein anfordere? Muss dazu sagen es handelt sich um Braunhirse also ein Nahrungsergänzungsmittel keine Kleidung etc. Falls ich das Zeugs nicht zurück geschickt bekomme: braucht jemand Braunhirse? 😂😂😂😂😂

Antwort
von AtotheG, 16

Wieso heute? Es muss doch morgen gehen, schließlich kommt es doch erst morgen an o.O

Aber ja man hat im Internet 14 Tage Zeit es zurück zu senden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten