Bekomme morgen 3 Weisheitszähne gezogeñ unter einer Sendirung habe trotzdem mächtig Schiss hat einer Erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keine Sorgen! Ich habe heute morgen drei Weisheitszähne, die alle noch nicht durchgebrochen waren, mit Lokalanästhesie gezogen bekommen. 

Du hast definitiv keine Schmerzen während des Ziehens. Du hörst nur das Geräusch, wenn der Kieferknochen aufgefräst wird, aber das ist nicht anders als wenn normal beim Zahnarzt gebohrt wird. 

Da du auch noch eine Sedierung bekommst, die ich gar nicht für nötig erachte, brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. 

Ich habe mich vorher auch viel zu sehr verrückt gemacht. Und lass dir keine Schauergeschichten erzählen.

Wünsch dir viel Glück! 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen zu und durch. Machen viele mit. Kaufe dir Arnika Kügelchen gleich jetzt. Und nimm (ich glaube) 5 Kügelchen so alle 2-3 Stunden oder so. Das fördert die Heilung und deshalb finde ich die Dinger gut. Du kannst auch Traumeel Tabletten kaufen, die sind vielleicht sogar noch besser. Geh einfach HEUTE noch in die Apotheke und lasse dich beraten. 1 Tag vorher und 2-3 Tage nachher keinen Alkohol. Alkohol vermindert die Wundheilung.

Und Kühlpads. In Verbindung mit Schmerztabletten ist alles nicht so schlimm, wie du dir das jetzt ausmalst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War gerade beim Normale Zähne Reisen(2) 20 sek. Später sagte er so der erste is draußen hat bei beiden keine Minute gedauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab meine 4 auch auf diese Weise rausbekommen.
mach dich im Vorhinein nicht so verrückt, es ist wirklich halb so wild. man bekommt nichts mit und ist wirklich schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird anschwellen und weh tun, aber nach einer Woche ist alles ok. Man macht sich wirklich mehr Gedanken vorher, so schlimm ist es tatsächlich gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja will dir jetzt nicht Angst machen, aber du hast teilweise Schmeruen, kannst nichts essen das auch nur ein bisschen fest ist und es schwillt alles an.

Ich war sehr froh als alles abgeheilt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ebenfalls drei Weisheitszähne.

Zur OP: die Spritzen waren ein wenig unangenehm, vom Ziehen habe nichts gespürt.

Zur Zeit danach: mein Kiefer hat ein wenig gedrückt. Ich habe immer darauf geachtet, den ganzen Tag über zu kühlen - das hat glaube ich einiges geholfen.

Das Schlimmste war in meinen Augen der Hunger, den man bekommt, weil man nicht richtig essen kann. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?