Frage von ThatsHow, 66

Bekomme Morgen (10.05.2016) eine feste Zahnspange! Tut das weh?

Hallo Leute, ich habe eine Frage über Zahnspangen.

Ich bekomme am 10.05.2016 (also Morgen) eine Feste Zahnspange (oben und unten) tut das Weh? Insbesondere die Ringe die "reingeklopft" werden?

Lg :)

Antwort
von Unkonwn, 44

Heii :) Ich habe jezt auch seit einem Dreivierteljahr eine Zahnspange, & am Anfang wo man sie bekommt hat des bei mir sehr weh getan... Aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Bei mir ist das so, ich bekomm jedesmal wenn ich beim kieferortopäden bin neue Ringe und wenn die Kieferortopädin die zu weit rein "drückt" kann das schon sehr weh tuen...

Kommentar von ThatsHow ,

Danke für deine Anwort :D♥

Antwort
von sophie822000, 25

Nein das tut gar nicht weh! Ich habe vor 6 Wochen meine Zahnspange bekommen und habe beim einsetzen keinerlei Schmerzen gehabt, nach 3-4 Stunden ein leichtes Ziehen aber das ist nach 3 Tagen wieder verschwunden.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 42

zunächst nicht, aber wenn die drähte erst mal drinne sind und die spannung steigt, dann tuts in den nächsten stunden schon unangenehm weh.. aber du bekommst ein schmerzmitel...

Kommentar von ThatsHow ,

Danke aufjedenfall für deine Antwort! :) Hat mir echt weitergeholfen! :D Aber das reinklopfen der Ringe, tut das weh?

Kommentar von 09September1893 ,

Ich hab kein schmerzmittel bekommen

nur ein Bonbon das der "Geschmack" weggeht und den hilfreichen Ratschlag direkt danach was zu essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten