Frage von SBforLife, 73

Bekomme mit Twisted Fate kein S?

Hey Leute,

ich Spiele seit Season 6 fast nur noch TF, als die erweiterten Ränge raus kamen "6 und 7" hab ich gleich beim ersten Spiel ein S+ erzielt. Doch um auf Rank 6 zu kommen fehlt mir nur noch ein S.

Das eigentliche Problem ist, ich bekomme keins mehr...

Meine letzten Stats von Twisted:

16/5/6 322 Farm 3 Tower 1 Inhibitor (first blood germacht)/// 12/6/12 284 Farm 2 Tower 2 Inhibitoren (pentakill)/// 24/12/6 331 Farm 0 Tower 4 Inhibitoren (einer ist respawnt daher 4) (first blood gemacht)///

muss das nicht reichen???? Was meint ihr dazu???

Antwort
von Animefreak568, 56

Farm ist sehr wichtig und wie viel DMG du gemacht hast.
Es kommt auf die Zeit des Spiels an also in der wievielten minute du wieviel Farm hast.

Antwort
von schweiti, 42

Für die S Werten musst du auch roamen, vllt lang es daran

Kommentar von SBforLife ,

ähm ich roame schon? ich farme mich bis lvl 6 hoch, poke den Gegner mit bluecards dass er back muss. Dann pushe ich die lane durch und roame auf top/bot (zu 80% springt n kill dabei raus) das mache ich immer wieder bis ich meine core items habe. Ich spiele ja mit Teleport, also bin ich wie so n 2. "jungler". Glaub mir ich weis wie TF funktioniert ;)

Kommentar von schweiti ,

Hmm oke dann ist es komischen o.o dann hab ich auch keine Idee woran es liegen kann

Antwort
von Chokii, 26

Leider gibt es keine wirklichen Tipps und Tricks, wie man ein S- S oder S+ erhält. Ausser, dass du gut spielen musst kann ich dir nichts anderes sagen. Einfach weiterspielen.

Ich und ein Kumpel benutzen immer Low Level Accounts um einen Champion auf Level 7 zu leveln, heisst: Ich logge mich in einen Smurf ein, der kaum Normal Games gespielt hat und somit gegen Silber-Gold spielen muss und lade meinen Premade ein und wir gewinnen so die meisten Spiele mit einer guten KDA.

Kommentar von TheKagami ,

Bdt. also, ihr verdient euch die Lvl nicht mal auf richtigem Weg. Gj. Ihr seid schlechte lvl 7er. :D

Kommentar von Chokii ,

Muss man nicht unbedingt sagen. Wir sind sowieso eher die Sammler im Spiel ohne Gedanken besser zu werden.

Auf meinen Main Champions habe ich alles "normal" hochgespielt. 

Antwort
von jcreich, 24

Also ich hab es als Taric Support innerhalb von einem Wochenende von LvL 5 auf 7 geschafft ^^ (10 Spiele oder so) ich glaube das Geheimnis sind die Assists und die Wards... Und ich sterbe kaum... Ansonsten ... KP

Antwort
von DrAugust, 14

Wenn du viele tode hast, ist es egal, wie viele kills du hast. Ursachen könnten sein: tode, dmg, asi,..

Antwort
von Alex18999, 38

Riot ist da etwas inkonsequent mit dem Vergeben von "S" und "S+" helfen kann dir hier leider keiner ... Einfach weiter Farmen und Damage machen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community