Frage von Sunnyshi, 162

Bekomme Minecraft Pocket Edition nicht aktualisiert :(?

Ich habe mir von einem Kumpel Minecraft Pocket Edition auf mein Handy schicken lassen, und will mir jetzt das neuste Update holen, was ich mit Aptoide mache. Bis jetzt hat es immer problemlos funktioniert, aber dieses Mal zeigt es mir an, nachdem ich es installiert habe und ich dann auf "Ok" oder auf "Öffnen" klicken muss, aber stattdessen zeigt es mir an: "Minecraft Pocket Edition wurde nicht installiert" dann muss ich auf "Ok" klicken, da ich keine andere Wahl habe. Bitte helft mir, ich brauche das Update da ich öfters mit meinem Bruder spiele und das Update auf seinem Handy problemlos geklappt hat, dadurch können wir jetzt nicht mehr zusammen spielen. :( (Ich habe ein S3 Neo)

Antwort
von Oldcoockie, 119

Damit du immer das update bekommst, solltest du dir das spiel kaufen! Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall für 7€. So unterstützt du auch die Entwickler ;) LG, Oldcoockie :)

Antwort
von donnixyt, 109

Aptoide ist illegal...
Kauf dir Minecraft PE lieber...

Antwort
von mrleise9000, 116

Dein freund muss dir die neue version schicken

Antwort
von PekiLP1, 99

Kauf es dir!

Kommentar von KingDean12 ,

Ich finde auch dass du es dir kaufen solltest aber wenn du unbedingt über illegalen weg dazu kommen willst kannst du ja mal deinen Freund fragen ob er es dir nochmal schikt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community