1

Bekomme meinen Piercing nicht raus -.-

Frage von becky92 becky92

Habe seit ca 4 monate einen Tragus (piercing am ohrknorpel) und habe immer noch den medizinstecker drinnen. Ich habe jetzt schon öfters probiert den rauszumachen (zum saubermachen), bekomme ihn aber nicht auf. Es ist so ein silberner mit ner kugel dran. Freundinnen meinen, man muss den innen festhalten und die kugel runterdrehen. ich schaff es aber nicht. wer weiß wie ich den rausbekomme? bin über jede antwort dankbar :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von XxAcComPLiCexX XxAcComPLiCexX

ich hatte das gleiche problem bei meinem unterlippen-piercing, da hatte ich allerdings einen plastikstecker drin und habe ihn einfach durchgeschnitten, dann gings raus :)

• 1
    Antwort von JennyJewel JennyJewel

Geh zum Piercer er wird dir die Kugel etwas lockern das du sie dann zuhause auf bekommst ! :)

• 1
    Antwort von Nudilein Nudilein

Genau o war's bei mit mitm Helix auch :| ist denke ich normal,dass es beim ersten öffnen so fest zu ist,dass man es nicht aufbekommt ! Habe es dann abgeschnitten,weil mir das zu blöd war (hatte noch ein neues zuhause) .. Würde ich aber nicht empfelen,da du ausersehen dein Ohr halb abschneiden könntest :D also warte lieber bis morgen & gehe dann zu deinem piercer,der macht did schon! (denke mal das ist gratis)

• 1
    Antwort von computer1167 computer1167

Gehe zum Piercer der hat so ein mittel das es weich wird wenn nicht ohr betäuben und mit gewalt probieren!

• 1
    Antwort von Ascocenda Ascocenda

An deiner Stelle würde ich zum Piercingstudio gehen, damit sie ihn dir professionell rausmachen. Bevor du dir das Ohr verletzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.