Also ich habe mir einen türkisen bis dunkelblauen Nagelack gekauft. (Essence: Name: Let's get lost) Mit Nagelack entfernen habe ich ihn vollständig runter gemacht, doch jetzt schimmern meine Nägel blau. Ich habe es nochmal mit nagelackentferner probiert, aber sie bleiben blau. Was kann ich dagegen tun?
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Anna54191 Press dir eine Zitrone aus und hält deine Fingern also Nägeln hinein. Zum Beispiel während dem Fernsehen.
Habe auch mal gesehn das man davor einen Haarspray hinauftun sollen. Einfach bevor du die Fingern hinein tust ins Zitronenwasser tust einsbrühen, und ein bisschen einwirken lassen. Hoffe es geht.
Viel Glück lg. Anna
-
3Antwort von
miimausmiimaus
Garnichts, du musst nächses mal einen Klarlack drunter machen, sonst verfärben sich die Nägel.. :S
-
1Antwort von
DatenschneeDatenschnee
Du könntest dir einen konzentrierteren Nagellackentefrner kaufen. Aber das bringt wahrscheinlich auch nicht viel. Versuchs mal den Nagellackentferner länger einwirken zu lassen. Asonsten bleibt dir nur noch übrig die Farbe abnzunutzen.
Um sowas vorzubeugen immer einen Unterlack drunter geben, dann verfärben die Nägel nicht.
-
-
0Antwort von
CooKIEmonSSTerCooKIEmonSSTer
Also ich habe noch nie Probleme mit Essence Nagellacken gehabt und ich tu einfach nur zuerst Hände waschen dnan einen Nagelpflegestiftdrauf dann den nagellack und entfenrne mit Nagellackentfenrer wo Alcohol drine is der is echt super also kauf dir mal nen andren nagellackentfernen wo besser geht nur den wo ich hab giibts nicht mehr also kann ich dir keinen empfelhen aba frag doch mal in müller oda im dm die wo imma in der kosmetikabteilung stehen
-
0Antwort von
TheWildRoseTheWildRose
Trag immer bevor du deine Nägel lackierst einen Klarlack auf, so kann der nagellack nicht die Nägel verfärben.
Probier mal Seife, Zitronenwasser.
-
0Antwort von
AnLiax3 Welcher Unterlack ist zu empfehlen?
-
Am günstigsten ist ein einfacher Klarlack.
Okey. So einen hab ich zu Hause. (: