Hallo Zusammen,
versuche mit meiner WII ins Internet zu gehen, aber irgendwie klappt das nicht =O(
Die WII findet den AccPoint (ist auch grün!) und dann gebe ich den WPA von der Rückseite meines Siemens-Routers am (mit Groß- und Kleinschreibung und einmal mit und einmal ohne Leerzeichen). Beim Verbindungstest gibt er mir dann die Meldung 51330/51331 (Es kann keine Verbindung zum Internet hergestellt werden ...)
Habe nun schon vieles versucht (MTU Wert der WII auf 1 und auf 1500 gesetzt, Kanal des Routers auf 9 und 11 gesetzt, Einstellung der Datenrate des Routers ist auf b/g auto gesetzt).
Hilft alles nichts! Kann mir einer sagen, woran es liegt??
Die Firmware ist übrigens 3.3E
Danke euch schonmal für eure Antworten!! =O)
Wo finde ich die MAC Adresse der WII??
Die kann man sich in den Systemeinstellungen der Wii anzeigen lassen.
Ist denke ich da auf der 3. oder 4. Registerkarte.
Die habe ich jetzt, danke dir schon einmal! Nun habe ich aber keinen Plan, wo ich die MAC Adresse eingeben muss. Am besten ruf ich meinen Anbieter mal an... =O( Mich wundert nur, dass es ohne Probleme geklappt hat die PS3 anzuschliessen und die WII macht Probleme... Bei der PS3 brauchte ich nur noch die Breitbanddaten ergänzen und gut war... =O((
Nee, hab keine MAC Sperre im Router... Ist zum Haareraufen grmpf Ich komm nicht weiter =O(