Frage von sisi222000, 36

Bekomme meine Tage, wie vorbeugen?

Hey, ich nehme die Pille und weiß das ich heute Nachmittag iwann meine Tage bekomme. Ich bin allerdings gerade mit meinen Oma und Opa mit dem Auto unterwegs und hab Angst das sie jetzt einfach kommen. Meint ihr ich soll sicherheitshalber nen O.b. Rein machen? Bin mir unsicher weil es ja nicht so gut sein soll einen rein zu machen wenn man gar keine Blutung hat.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 11

Slipeinlage, Binde oder ausreichend Klopapier ins Höschen amchebn, sodass der erste Schwall erfolgreich aufgesaugt wird...

Tampons zu verwenden ohne Blutung kann recht weh tun

Antwort
von Blabibo, 24

Slipeinlagen können helfen. Denke ich

Antwort
von Dodddl, 14

Nimm in Zukunft einfach Menstruationstassen 😊 damit spart man Geld, du kannst sie vorher einführen, nur ca alle 10 Jahre ne neue kaufen, musst sie nur 2-4 mal am Tag leeren und kannst damit schwimmen usw. Sie ist Äußerlich nicht sichtbar. Google sie mal :)

Kommentar von Ninawendt0815 ,

mit diesen Tassen, kann man sich aber auch allerhand Keime und Pilze einfangen, wenn man dat ding zu oft nimmt!

Kommentar von Dodddl ,

kann man nicht. erzähl keinen mist, das stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community