Frage von Mayleen33z, 55

Bekomme meine Tage seit einem Monat nicht mehr & und komisches stechen im bauch?

Hi, ich habe meine Tage seit einem halben Jahr. Aber seit einem monat bekomme ich sie nicht mehr und habe Abends so ein stechen oder ziehen im bauch... Unzwar überall im bauch auch an den seiten. Ich habe auch so ein schwabbeln im bauch. Ich bin noch Jungfrau und habe/hatte kein Freund ich trinke auch nicht oder sowas... Was tun? Ich habe echt Angst.

Antwort
von Jessicalein, 19

Wenn man gerade erst kurze Zeit seine Tage hat, dann ist das normal, dass sie noch unregelmäßig kommen bzw. Mal länger nicht kommen und dann direkt nach 2 wochen. Eine Freundin von mir hatte ihre Tage mal 6 Monate nicht. Also mach dir keine Sorgen:) wenn die Schmerzen aber stark sind und jeden Tag wieder kommen, dann würde ich doch mal zum Arzt gehen.

Antwort
von SonjaDieKatze, 20

anfangs nicht ungewöhnlich, ich hatte die ersten 2 jahre katastrophale zustände, halbes jahr nicht, 2 monate durch... es dauert meist bis sich das einpendelt, stress btw. verschiebt auch regelmäßige blutungen oft. ruhe bewahren, ab zum frauenarzt, durchchecken lassen ob es nicht was anderes sein kann und dann erstmal gemeinsam überlegen was die beste methode wäre um es zu regulieren ^^

Antwort
von Anha88, 19

Gerade wenn du "frisch" deine Tage hast, ist es normal dass sie unregelmäßig kommen und dass du auch heftige Schmerzen im Unterleib hast. Akut hilft da ganz gut, sich in der Apotheke Buscopan zu holen. Ein Schmerzmittel speziell für Frauen bzw. gegen Regelschmerzen. Allerdings solltest du bitte trotzdem auf jeden Fall mal zum Arzt gehen gerade auch um dich beraten zu lassen, was du aktiv gegen die Schmerzen tun kannst, z.B. Pille verschreiben lassen,...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten