Frage von tara0009, 43

Bekomme meine tage seit april nicht mehr hilfeee?

hey leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.Also ich bin 19 jahre alt und hatte kein GV und seit April bekomm ich meine Tage nicht mehr....Und vor paar wochen habe ich was braunes bekommen und gestern abend hatte ich so starke Regel schmerzen und ich hab auch beim abwischen auf dem klopapier etwas hell rotes blut gehabt dann nix mehr... und ich mach mir langsam sorgen ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke im vorraus.

Antwort
von Alsterstern, 29

Manchmal gibt es auch Hormonschwankungen. Stört es Dich, kannst Du natürlich zum Frauenarzt gehen, der verschreibt Tabletten, damit sich das Ganze wieder 'einpendelt'. Mit 19 ist es sicher besser, sich auf einen ungefähren Rhythmus einstellen zu können.

Antwort
von Sahaki, 12

Seid wann bekommst du deine Regel überhaupt? Bist du stark untergewichtig? Früher hattest du deine Blutung regelmäßig?Ansonsten gehe bitte zum Arzt

Antwort
von handserviette, 26

Ich würde dir raten zum Frauenarzt zu gehen, bin kein Fachmann

Mfg Handserviette

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community