Frage von KleinesEinhorn1, 100

Bekomme meine Tage nicht. Was ist los?

Hey, ich bin 15 Jahre alt..ich habe meine Tage seit knapp 3 Jahren. Letztes Jahr fing alles an. Ich bekomme meine Periode sehr unregelmäßig, das war immer so. Letztes Jahr hatte ich sie nur 2-3 mal und dieses Jahr im Januar und im Februar nur Zwischenblutungen.. Was ist da los? Schwanger geht ja dann nicht..habe keine Schmerzen o.ä. Das einzige was mir auffiel ist, dass ich einen kleinen bräunlichen 'Pickel' an meiner rechten Schamlippen hatte. Den habe ich aufgestochen und jetzt ist er weg..was kann das sein??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Coza0310, 48

An dem Pickel liegt es mit Sicherheit nicht. Wenn Du irgendwelche Ernährungsstörungen hast, könnte es daran liegen. Ansonsten hilft nur ein Besuch beim Frauenarzt.

Antwort
von Turbomann, 61

@ KleinesEinhorn1

Mit deiner Frage wärst du ganz sicher beim Frauenarzt besser dran. Der kann dir genau sagen, was Sache ist.

Wahllose Vermutungen bringen dir leider nichts.

Antwort
von Todayismydayx7, 38

Such bitte einen Frauenarzt auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community