Frage von talisaxtmr, 74

Bekomme meine Tage nicht Montag sex gehabt, hätte sie gestern bekommen müssen, schwanger?

Hatte am Montag sex, ich glaube das Kondom ist geplatzt hätte eigentlich gestern meine Tage bekommen müssen kann es sein das ich schwanger werde &' sie deshalb nicht bekomme?

Antwort
von rockylady, 49

kann man nicht völlig ausschließen, aber warte mal noch ein paar Tage ab ...wenn die Periode dann nicht kommt, mach halt nen Test.

Antwort
von Mich32ny, 28

Du musst doch wissen ob es geplatzt ist. 

Antwort
von tiffany058, 53

Nein dein Zyklus verschiebt sich und wenn doch dann..GLÜCKWUNSCH ZUM KIND :)

Antwort
von joriti1999, 22

Wie sollen wir dir hier helfen? Wenn du verlässliche Antworten willst, geh zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten