Frage von LaLaLa000, 86

Bekomme meine Tage nicht mehr wieso?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca. 3 1/2 Jahren meine Tage. SIe waren zwar nie sooo regelmäßig (manchmal ca.1 Woche Verzögerung) aber so unpünktlich waren sie noch nie. Ich hatte meine Tage zum letzten mal in der ersten Januar Woche und sollten sie eigentlich am 07.02. bekommen habe sie aber immer noch nicht und ich weiß nicht wieso. Allerdings habe ich seit ca. 2-3 Tagen dieses "Gefühl" als wenn ich meine Tage bekomme aber nichts. Bekomme langsam wirklich Panik und habe Angst das irgendwas nicht stimmt. Schwanger kann ich eigentlich nicht sein denn ich hatte noch keinen GV oder ähnliches. Habe aber auch angst zum Arzt zu gehen oder mit meiner Mutter darüber zu reden, weil ich mit ihr nicht gerne über solche Sachen rede. Was soll ich machen? Ist das noch normal?

Antwort
von Blume3112, 41

Hi,  bin auch 15 und bei mir ist das manchmal auch so. Ich hab auch voll Panik geschoben aber sie kommen bestimmt noch. Mach dir kein Stress. Bei mir kamen sie mal 3 Monate nicht. Wenn du noch kein GV hattest dann kannst ja schon nicht schwanger sein. Also bleib ruhig, ich weiß es ist schwierig aber sie kommen noch. Ganz bestimmt. 

Liebe Grüße

Antwort
von lenaxx43, 35

Das kenn ich, bei mir sind sie einmal gar nicht gekommen. Ist bestimmt nichts schlimmes sie sind ja noch nicht lange überfällig und in der Pubertät kann das vorkommen.

Antwort
von Sheepy17, 27

Hallöchen,

Es könnte natürlich nichts sein und einfach nur kleine Veränderungen deines Körpers.

Zur Sicherheit solltest du aber besser einmal zum Frauenarzt gehen, denn es könnte zum Beispiel auch etwas wie eine Zyste oder anderes sich gebildet haben.

Und sicher ist sicher. Deswegen am besten kurz einen Termin vereinbaren, nur zur Sicherheit.

Liebe Grüße, Sheepy

Antwort
von padalica, 48

Geh bitte zum Frauenarzt, du könntest eine Zyste haben.

Antwort
von uncut1234, 15

Mach dir keinen Stress. Manchmal bleibt sie auch einfach aus:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten