Frage von fightergirl02, 60

Bekomme meine tage nicht mehr. Ist das normal?

Hii :) Es ist so ich bin 13 und habe meine tage seid etwa 1 jahr jedoch waren sie schon immer unregelmässig. Aber in letzter zeit hatte ich oft stress und bekomme sie seid 2 monaten nicht mehr. Ich kann nicht schwanger sein, denn ich hatte noch nie sexuellen kontakt oder sonst was. Danke schonmal für all eure antworten. Lg

Antwort
von Realisti, 42

Stress, Hormonschwankungen, Gewichtsabnahme, Klimaveränderung und Kummer

Das sind nur ein paar Faktoren, die die Regel beeinflussen können. Da du noch sehr jung bist, kann die Periode durchaus mal ganz wegbleiben. Mach dir keine Gedanken. Die ist schneller wieder da, als dir lieb ist.

Kommentar von fightergirl02 ,

Dankee <3

Antwort
von 12345678909, 20

Hey :) Mach dir da keine Gedanken. Ich selbst bin 15 Jahre und habe mit 14 meine Tage ganz unregelmäßig bekommen, bis sie schließlich für über zwei Monate aussetzte. Ich ging mit meiner Mutter zusammen zum Frauenarzt und er hat mir alles erklärt. In unserem Alter bildet sich sehr viel in unserem Körper und die Hormone spielen verrückt, was dazu führen kann, dass die Periode unregelmäßig auftritt. Beobachte das und wenn du sie nach mehreren Monaten nicht bekommst, geh zum Frauenarzt. Lg

Antwort
von ichwillkekseyay, 28

Hey :) wenn du noch keinen sexueller Kontakt hattest solltest du dringend mit deinen Eltern reden und schnellstens zum Frauenarzt gehen der wird dir bestimmt helfen :)

Antwort
von Piupiupiu, 21

Bei mir wars es eine zeit lang genauso. Dein zyklus muss sich mit der zeit einfach einpendeln und dass das dauert ist ganz normal. Mach dir keine sorgen :)

Kommentar von fightergirl02 ,

Danke vielmal <3

Kommentar von Piupiupiu ,

gerne :) <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten