Frage von lalaschschr, 91

bekomme meine tage nicht mehr bin aber 100% nicht schwanger?

hallo ich bin 14 Jahre alt und hatte meine erste regel vor etwa 5 Monaten und seid dem nie wieder . das este mal war alle ganz normal bis auf das das sie nicht wieder gekommen sind

was soll ich mache

danke im vorraus

Antwort
von Visch2010, 52

Gerade bei jungen Mädchen kann das passieren und ist völlig normal.

Der Zyklus muss sich erst einpendelt und dabei kann er sich auch mal verschieben. Das ist absolut kein Grund zur Sorge.

Wenn du möchtest, kannst du einen Termin bei einem Frauenarzt machen. Viele bieten Teenie-Sprechstunden an. Aber noch kannst du auch einfach abwarten

Antwort
von Nordseefan, 42

Abwarten.

Die Regel am Anfang de rRegel ist das sie nicht Regelmäßig kommt.

Das muss sich alles erst einspielen.

Kann auch sein, das du zu leicht bist weil du stark abgenommen hast.

Aber Panik ist fehl am Platz.

Antwort
von michamama, 33

Am Anfang muss dich die Regel erst einspielen

Geh aber mal zum Frauenarzt ist ja auch wichtig später wegen Verhütung und  wegen Krebsvorsorge

Solltest Du dich nicht allein trauen , nimm Freundin oder Mutti mit

Antwort
von annisimoni, 29

Das ist in deinem Alter noch normal. Die regelmäßige Menstruation wird sich bis zum Alter von 16 Jahren eingestellt haben. Bis dahin kann sie durchaus noch hin und wieder ausbleiben. 

Antwort
von mimimaalik, 44

Das ist ganz normal weil du sie noch frisch hast man hat die am Anfang imme  unregelmäßig meine kamen mal 6 Monate nicht aber dann kamen die immer regelmäßiger

Kommentar von lalaschschr ,

meine Freundin macht mir immer angst das ich ne Zyste habe oder ähnliches könnte das auch sein

Kommentar von mimimaalik ,

Nein !! Hör nicht auf deine Freundin !👿

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten