1

Bekomme meine Tage nicht - aber nicht schwanger!!

Frage von Sunshine0303 Sunshine0303

Hallo!

Ich habe meine Tage jetzt seit 3 Jahren. Im 1. Jahr hatte ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus, da kam es vor, dass ich meine Tage 3 Monate nicht bekam. Danach spielte es sich so langsam ein, aber auch nicht regelmäßig (ca. 6-Wochen-Rythmus).
Die letzten zwei male hatte ich sie regelmäßig, aber jetzt hätte ich meine Tage am Mitte des Monats bekommen sollen, habe sie aber immer noch nicht.
Die Pille nehme ich nicht, Schwanger kann ich auch zu 100% nicht sein.
Kann es sein, dass es sich bei mir immer noch nicht eingespielt hat, oder woran kann es liegen?

Vielen Dank schon im Vorraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von bubisako bubisako

Entweder hast du deine erste Regel in sehr jungen Jahren bekommen, z.B. mit 11/12 und es hat sich bei dir immer noch nicht richtig "eingespielt". Aber wahrscheinlicher ist, das du hormonell unausgeglichen bist, vielleicht durch Stress. Hilfreich wäre für dich und auch zur Abklärung, das es keine anderen Ursachen hat, das du einen Facharzt aufsuchst, auch wenn es etwas unangenehm ist.

• 1
    Antwort von xxxCocaxxx xxxCocaxxx

vermutlich hast du gerade ein bisschen stress oder so, das wirkt sich öfters auf die periode aus....

• 0
    Antwort von dolga dolga

das ist durchaus möglich, ja

• 0
    Antwort von cocktailchen cocktailchen

Hey, wenn du krank warst oder starken Stress hattest, dann kann das schon mal s sein, wenn du eh nich schwanger bist, musst du dir da jz keine Sorgen machen. Ich hab sie 2 mal gehabt und dann 4 Monate gar nicht, und bei 2 meiner freundinnen wars genauso

• 0
    Antwort von kolumpa2010 kolumpa2010

hmm. wenn du nicht schwanger bist, dann muss es wohl die unregelmässigkeit sein ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.