Hallo,
ich (19) bekomme meine Tage seit einem halben Jahr nicht mehr wirklich. Hatte Januar und Februar normal, dann im Maerz nix und bin Ende April zum Arzt gegangen. Der hat mir Moenchspfeffer verschrieben (wie mir hier auch geraten wurde), das habe ich genommen. Nun, ich denke, dass ich darauf allergisch reagiere, also hab' ich es gelassen.
Der FA hat gesagt, ich soll mich in 3 Monaten nochmal melden wegen Ultraschall, Kalender fuehren und zunehmen, was aber kein Muss ist. Eisenmangel meinte er, wegen Vegetarier und unter 50 Kilo bei 1,70m Koerpergroesse. Schwangerschaftstest negativ, kann ich auch jetzt nicht sein da Jungfrau.
Und jetzt ist der ganze Mai rum und Juni hat schon begonnen und ich habe schon wieder nicht meine Tage................................ Vorher hatte ich ca alle 3 bis 3 einhalb Wochen meine Tage unter unertraeglichen Schmerzen bis zur Ohnmacht. Ich habe noch nie mehr gewogen und Vegetarier bin ich auch schon seit 5 Jahren.
Was ist da los, verdammt? :// Nochmal zum Arzt werde ich, aber hat vielleicht jemand Erfahrungen oder so? Danke!
jupp finde ich auch naja untergewicht weiß nicht aber bestimmt sehr dünn