1

Bekomme meine Tage nicht

Frage von mondschaefchen mondschaefchen

Hallo,

ich (19) bekomme meine Tage seit einem halben Jahr nicht mehr wirklich. Hatte Januar und Februar normal, dann im Maerz nix und bin Ende April zum Arzt gegangen. Der hat mir Moenchspfeffer verschrieben (wie mir hier auch geraten wurde), das habe ich genommen. Nun, ich denke, dass ich darauf allergisch reagiere, also hab' ich es gelassen.

Der FA hat gesagt, ich soll mich in 3 Monaten nochmal melden wegen Ultraschall, Kalender fuehren und zunehmen, was aber kein Muss ist. Eisenmangel meinte er, wegen Vegetarier und unter 50 Kilo bei 1,70m Koerpergroesse. Schwangerschaftstest negativ, kann ich auch jetzt nicht sein da Jungfrau.

Und jetzt ist der ganze Mai rum und Juni hat schon begonnen und ich habe schon wieder nicht meine Tage................................ Vorher hatte ich ca alle 3 bis 3 einhalb Wochen meine Tage unter unertraeglichen Schmerzen bis zur Ohnmacht. Ich habe noch nie mehr gewogen und Vegetarier bin ich auch schon seit 5 Jahren.

Was ist da los, verdammt? :// Nochmal zum Arzt werde ich, aber hat vielleicht jemand Erfahrungen oder so? Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich habe mal gelesen, dass es bei extremem Untergewicht zu Problemen bei der Menstruation kommen kann. Vielleicht ist das bei Dir der Fall? Zum Untergewicht neigst Du meiner Meinung nach schon.

Kommentar von loona87 loona87loona87

jupp finde ich auch naja untergewicht weiß nicht aber bestimmt sehr dünn

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

lol da bin ich 1 punkt vorm untergewicht kann aber nicht sein

• 2
    Antwort von duper24 duper24

Hast du sehr großen Stress oder momentan eine schwierige Lebenssituation?

Kommentar von knutschzwiebel knutschzwiebelknutschzwiebel

Sie ist Vegetarierin. Das sagt doch schon alles :)

Kommentar von duper24 duper24duper24