Frage von lwolgast, 33

Bekomme meine Steam Karte nicht BITTE HILFE?

Hallo ich habe ein großen Problem. Ich habe mir heute auf MMoga einen Steam Code im Wert von 50 euro gekauft der Code sollte mir dann als Email geschickt werden. Ich bekam auch schnell eine Email zurück das die Zahlung erfolgreich war. 2 Minuten später bekam ich aber eine Email mit dem Text das zurzeit Betrüger unterwegs sind und ich sollte ein Formular ausdrucken und dort meine Unterschrift sowie die Bestell Nummer einfügen. Außerdem soll ich noch ein Foto hinzufügen mit meinem Ausweis und es ihnen dann alles schicken. Das möchte ich aber nicht machen!! Was soll ich tuhen? Bitte um Hilfe.

Antwort
von Bargh, 20

MMOGA sitzt in Hong Kong. Da kannst Du nicht viel machen. Ein Foto meines Ausweises würde ich auch nicht schicken. Das Kopieren des Personalausweises ist in Deutschland übrigens sogar illegal. Darauf könntest Du den Support von MMOGA mal aufmerksam machen und freundlich auf Herausgabe des von Dir bezahlten Keys bestehen.

Antwort
von FameBro1998, 26

Das machen die öfters mal weil das Spiel wahrscheinlich ab 18 ist und die stichprobenartig überprüfen wollen ob Käufer auch das Mindestalter haben

Kommentar von lwolgast ,

Aber ist das wenn man eine KreditKarte angibt nicht verständlich?

Kommentar von FameBro1998 ,

nee manche Käufer geben falsche Daten an und das wollen die halt durch Stichproben verhindern bzw einschränken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten