Frage von Anonymous496, 40

Bekomme meine Regel nicht richtig?

Hallo liebe community, Seitdem ich meine Tage zum 1. Mal bekommen habe ,bekomme ich sie nur ca. Alle 2 Monate, aber das ist normal für mich. Doch jetzt seit 2 Monaten ungefähr bekomme ich meine Tage nicht richtig ,also für einen Tag kommt das Blut und dann ist es auch schon wieder weg und ich habe auch sehr dolle unterleibschmerzen so dass ich mich nicht bewegen kann und das war noch nie so. Und ich weiß jetzt nicht ob ich zum Arzt gehen soll oder nicht, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus!

Antwort
von sjdbskfbdk, 15

Hallo, 

ich würde an deiner Stelle ganz dringend zum Arzt gehen. 

Manchmal deuten starke Unterleibschmerzen auf etwas hin, was vorher nicht da war, zumindest in diesem Bereich. 

Bei einer Freundin war es damals eine Zyste (muss jetzt nicht heißen, dass es bei dir auch so ist) da sie über Monate nur ganz kurz Blut verlor und sich wochenlang nicht bewegen konnte. 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community