1

Bekomme meine Regel nicht

Frage von AnnyAngel AnnyAngel

Habe am 23.09 meine sohn bekommen und bis heute nicht meine regel gehabt ist das normal?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cyberoma cyberoma

Nach der Entbindung sind in Abständen einige Nachsorgeuntersuchungen vorgesehen. Du erfährst, ob alles in Ordnung ist, und auch, welche Verhütungsmaßnahmen jetzt für dich geeignet sind bzw. wann du wieder schwanger werden darfst.

Diese Termine solltest du unbedingt wahrnehmen, auch wenn du keine Beschwerden hast.

• 4
    Antwort von andreas48 andreas48

dazu gibt es doch Gynäkologen...die fachlich fundierte antworten haben

• 3
    Antwort von manu1979 manu1979

Dann frage deinen Frauenarzt

• 2
    Antwort von Kaffeepause Kaffeepause

Geh' mal zum Frauenarzt.

• 2
    Antwort von Henry59 Henry59

Ja klar, Stillen war ja früher sowas wie natürliche Verhütung. Aber obacht, funktioniert natürlich nicht hundertprozentig...stinnt es, dass du erst 15 bist?

Kommentar von Henry59 Henry59Henry59

stinnt=stimmt ;-)

Kommentar von AnnyAngel AnnyAngel

nein ich bin 22, meine schwester ist 15 und hatte einen andere frage gestellt

• 2
    Antwort von moon73 moon73

Ja , durchaus. Aber besprich das doch noch mal mit deinem Gyn.

• 2
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

wenn du stillst ja

• 1
    Antwort von zahraa zahraa

ja

• 1
    Antwort von vivaldi1969 vivaldi1969

Wenn du voll stillst, ich das durchaus möglich.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Es gibt da eine Gruppe von Menschen, die auf die Beantwortung solcher Fragen spezialisiert sind und sich im Rahmen eines ausgiebigen Studiums darauf vorbereitet haben. Man nennt sie „Ärzte“, in Deinem Falle "Gynäkologen". Zu denen muß man aber persönlich gehen. Die Internetdiagnostik steckt noch in den Kinderschuhen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.