Frage von janne17, 16

Bekomme meine Periode nicht mehr! Pille angesetzt. Krank?

Ich habe am 3.5.16 meien lrtze Pille genommen und hatte dann vom 6.5 -10.5.16 ganz normal meine abbruchblutung. Seit dem nichts mehr. War auch beim Frauenarzt, schwanger bin ich nnicht. Sie meinte ich soll meine Pille einfach wieder anfangen, aber das löst mein Problem ja nicht sondern "verdrängt" es nur. Ich will wieder einen normalen Zyklus. Beim letzten Ultraschall (vor 2,3 Wochen) meinte die Ärztin ich würde bald meine Tage bekommen, weil die Schleimhaut dick aufgebaut war. Heute war die Schleimhautviel dünner ohne dass ich geblutet hhabe. Fand selbst die ärztin seltsam. Was ist denn los mit mir? Habe Angst vor pco etc. Mein FA hat leider nicht viel Zeit für mich gehabt. Will jetzt agnus castus probieren. Kann das helfen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Shiyu94, 5

Das ist bei den meisten normal nach absetzen der Pille. Bis der Zyklus wieder eingependelt ist kann's bis zu einem Jahr dauern oder in seltenen Fällen noch länger. Mach dich nicht verrückt :) 

Antwort
von panipaq, 6

Es kann bei manchen Frauen nach Absetzen der Pille bis zu zwei Jahre dauern, bis sie ihre Tage bekommen und der Zyklus sich einpendelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community