Leider gibt mir die Datenträgerverwaltung unter "formatieren" nur NFTS als Auswahl für das zu verwendende Dateisystem vor.
Bekomme meine externe Festplatte nicht in Format FAT 32 formatiert
Hilfe!
LG
Leider gibt mir die Datenträgerverwaltung unter "formatieren" nur NFTS als Auswahl für das zu verwendende Dateisystem vor.
Bekomme meine externe Festplatte nicht in Format FAT 32 formatiert
Hilfe!
LG
Wie wäre es mit mehr Angaben Deinerseits???
BETRIEBSSYSTEM?
fat 32 ist ein altes system,als 20 GB noch ein wunder an technik war,heute ist 500 GB das minimum,aber dafür brauchst du ntfs.
Mit h2 format kannste aus dem www ziehen kannste von NTFS auf Fat 32 formatieren H2 format heißt das Programm
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen bei oder nach dem Start der FAT32 Formatierung? Falls Ja bitte präzise wiedergeben und hier reinstellen dann können wir besser helfen. Wenn Nein bitte das Verhalten möglichst genau beschreiben.
Ups habe die Frage nicht richtig durchgelesen aber ich habe meine alte WIN2K Mühle angeworfen und geschaut. Also:
Starte einen Explorer im Arbeitsplatz
Rechtsklicke den Drive den Du formatieren willst
Klicke auf Formatieren
Klicke rechts vom Felf in dem NTFS steht auf das kleine Dreieck dann sollten die Auswahl FAT und FAT32 sichtbar werden.
FAT32 wählen und starten
Das war ja das Problem: ausser NTFS war keine weitere Auswahl vorhanden.
Mit dem Easeus Partition Manager hat es sofort einwandfrei geklappt.
Fat 32 ist heute nicht mehr angesagt ich meine du kannst nur bis 4 Gb große dateien verarbeiten.Mit Bordmitteln kannst du die Festplatte nicht auf fAt32 formatieren.
Wie gross ist n das Monster? Eventuell ist die Partitionsgroesse die du vorhast, zu gross für FAT32. FAT32 müsste bis ungefähr 8,8 Terabyte klarkommen.
Eventuell mal n anderes Partitionierungs- und Formatierungsprogramm benutzen, und nicht das Windows-eigene.
Windows XP professionell
Dann nimm den Easeus Partition Manager - mit dem klappt das super. Und die Home-Version ist Freeware.
http://www.partition-tool.com/download.htm
Hat sofort und perfekt geklappt.
Danke!!!!!!!