Frage von Pinkerlolly, 86

Bekomme meine Eltern nicht überredet?

Hallo ich W/15 möchte einen Bauchnabel Piercing ich finde es so schön kenne auch paar in meinem Alter die eins haben aber für meine Eltern kommt es niemals in frage hab sie mehrmals darauf aufmerksam gemacht meine Mutter hatte selber einen in den jungen Jahren 17 oder so und jetzt möchte ich natürlich auch meine Mutter verbietet mir nur die Stelle am Bauch aber nicht an der Nase oder am Ohr und ich kann auch nicht bis 18 warten

Antwort
von Naevi72, 8

Vielleicht liegt es an deinem Bauchnabel, dass es deine Mutter nicht erlaubt? Frag sie doch mal nach dem Grund?! Nicht jeder Bauchnabel ist zum Piercen geeignet, gerade im Kindes- und Jugendalter, wenn der Nabel noch etwas vorgewölbt ist oder nicht richtig nach innen geht, dann darf auch kein Piercing ran.

Kommentar von Pinkerlolly ,

Meine Eltern denken wenn ich 18 bin kann ich selber entscheiden sie denken dass ich es bereuen könnte und so

Antwort
von beangato, 37

Dann warte, bis Du 18 bist.

Ich habs meiner Tochter auch nicht eher erlaubt - nirgends.

Kommentar von Pinkerlolly ,

Mein Problem ist ja ich bin sehr ungeduldig wenn ich etwas haben möchte muss es jetzt passieren und nicht irgendwann ich versuche aber dann mal zu warten

Kommentar von beangato ,

Wirst Du auch müssen. Und Du schaffst das auch :)

Kommentar von Mignon3 ,

Nichts muß passieren, nur weil du es willst. Du mußt dich daran gewöhnen, dass das Leben nicht immer nach deinem Wunsch abläuft.

Antwort
von TheMentaIist, 42

Doch kannst du. Ohne deine Eltern geht unter 18 gar nichts.

Kommentar von Pinkerlolly ,

Ich weis aber möchte es unbedingt jetzt haben ich bin sehr ungeduldig wenn ich etwas haben möchte das ist mein Problem

Kommentar von TheMentaIist ,

Geht nicht. Finde dich damit ab.

Kommentar von Mignon3 ,

@ Pinkerlolly

ich bin sehr ungeduldig wenn ich etwas haben möchte das ist mein Problem

Man kann nicht immer alles haben. Das wirst du im Leben noch häufig erleben.

Kommentar von sherlockhomelez ,

wenn du nicht wie ne Nut*e rumlaufen willst sieht den normalerweise eh keiner.. wart einfach bis du 18 bist.. 3 Jahre vergehen eh so schnell und bis dahin willst du dann wahrscheinlich eh keinen mehr und bist froh nicht son sche*ß gemacht zu haben

Antwort
von Schocileo, 8

Du musst ja wohl bis 18 warten, wenn deine Mutter nein sagt.

Antwort
von Liiisa95, 31

Ich wollte mit 14 auch schon unbedingt einen haben. Aber meine Eltern haben es auch beide nicht erlaubt. Musste auch warten bis ich 18 bin. Hab es dann auch gemacht. Aber die Wartezeit hab ich auch überlebt (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community