Frage von MrWatson84, 106

Bekomme mein Leben nicht in Griff?

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand Rat geben? Ich bekomme mein Leben einfach nicht in den Griff. Ich bin 31 Jahre alt und lebe noch bei meinen Eltern.
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll. Ich fühle mich nicht wie 31 Jahre, sondern eher jünger. Habe eine gute Ausbildung vor Jahren absolviert hatte einen gut bezahlten Job. Dann kam eine Phase wo ich psychisch krank wurde und ich war total überfordert und wollte nur noch weg von der Arbeit. Viele könnten das nicht verstehen das ich so etwas aufgeben könnte. Hatte eine Kur hinter mir, hat kurzzeitig Geholfen. Danach ständig Dinge begonnen und wieder abgebrochen. Zurzeit arbeite ich als zeitarveiter bei einer großen Firma, Bezahlung ist gut, kann mich nicht beklagen. Allerdings bin ich im Leben egal was ich mache nie damit zufrieden. Ich gehe Leuten aus dem Weg. Bin auch total zur Einzelperson geworden. Keine Freunde da ich mich zurückgezogen habe. Mich strengt das eher an, weil ich meist mit meinen Gedanken woanderst bin und kann daher nicht abschalten. Eine Freundin habe ich nie richtig gehabt. Obwohl viele das nicht verstehen. Ich sehe nicht schlecht aus ohne jetzt abgeben zu wollen. Aber ich bin einfach unsicher und mit mir nicht im reinen. Und das merken viele.