Ich habe mein Handy (LG Optimus Speed P990) bei der Mobilcom einschicken lassen. (Ließ sich nicht mehr einschalten) Zahle monatlich für eine Versicherung quasi auf "Dämlichkeit". Das war am 13.12.11. Und das ist nun genau 2 Monate her. Man hat mir an diesem Tag gesagt, ich müsse mit 2-3 Wochen rechnen aufgrunde der Weihnachtstage, die dazwischen liegen. Nach 3 Wochen rie ich an und musste mir ganz patzig sagen lassen, dass die Mobilcom sich schon melden würde, wenn das Gerät fertig ist. Mittlerweile bin ich sauer und habe nicht das Gefühl, mein Handy je wieder zusehen. Ich zahle monatlich für eine Internetflat, die ich nicht nutzen kann, da mir niemand ein Leihhandy geben konnte. (Auch die Mobilcom nicht) Was soll ich tun? Ich will mich nicht wieder anzicken lassen...
Antworten (2)
-
1Antwort von
xnadix1911 Ich habe knapp 3 Monate auf mein iPhone gewartet...
Erst hat md das zu nem reperatur Service geschickt , dann ging es wieder in die Filiale von da aus nach einer Apple Werkstatt ( durch nen Display Bruch ) , daraufhin wurd es ausgetauscht & konnte mir nen neues bei md abholen... ( bekam auch kein Ersatz Handy -.-)
Naja anmeckern lassen musste dich da schonmal gar nicht, Frag nach dem Leiter und beschwer dich wegen dem " tollen " Kundenservice... Leider biste da vertrags gebunden, kannste somit nicht mit nem Händler Wechsel drohen...
Andere Möglichkeit wär, du rufst nochmal an, fragst wann du ca damit Rechnen kannst - Zicken die dich wieder an , drohst du mit ner Anzeige ( betrug )
Aber sag mal ....: hast du keinen Bon , mit der Auftragsnummer bekommen - mit der du im Internet schauen konntest ? :/
-
0Antwort von
milenskaya Hab genau das gleiche Problem. Und genau das gleiche Handy. Habs Anfang Februar dort abgegeben und seit dem nicht wiedergesehen. Wie ich jetzt von LG hörte, gibt es Uneinigkeiten in dem Vertrag, den die da abgeschlossen haben und es werden zunächst keine Ersatzteile geliefert. Hab dann ne Beschwerde Mail an mobilcom geschickt, die haben mir zwar ne Gutschrift gut gerechnet, aber mein Handy habe ich bis heute nicht. Bin sehr genervt und lasse es jetzt evtl direkt bei LG reparieren. Wenn diese "Dämlichkeits versicherung", die ich auch habe, es zahlt. Bin aber gespannt ob hier sonst noch jemand nen Tipp hat.
Diese Frage teilen