2

Bekomme mein Drucker nicht angeschlossen

Frage von Spiderman1 Spiderman1

Habe einen Drucker zugelegt Kyocera 1920FS. Ich habe ein Laptop. Ich weiß, wenn es über ein USB läuft, intalliert dieser Drucker sich selbst. Ich kann trotzdem nicht drucken. Was mache ich nur falsch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Maximus40 Maximus40
  • 1
    Antwort von Spiderman1 Spiderman1

Habe den Drucke auch nur erworben, eine Software habe ich dazu nicht.

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Treiber gibt es auch im Internet, auf der Herstellerhomepage.

Kommentar von JoWaKu JoWaKuJoWaKu
  • 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Übberprüfe die einstellungen. Ich vermute, dass der Kyocera nicht als Standard-Drucker eingestellt ist. Das Kannst du im Druckermenü verändern.

• 1
    Antwort von jofischi jofischi

du solltest trotzdem mal die Treibersoftware von der CD installieren. Wird der Drucker im Gerätemanager angezeigt?

• 0
    RatgeberHelden Antwort von suessf suessf

USB kann manchmal ganz blöd sein. Grundsätzlich ist die oberste Regel: ZUERST Treiber installieren, dann erst Gerät anschliessen. Es gibt Fälle, da passiert es, dass Du ein Gerät "voreilig" anhängst und danach kannst Du es nie wieder richtig installieren - auch wenn du im Nachhinein versuchst, den Treiber zu installieren. Es gibt sicher Tricks, via Registry die fehlerhaften USB ID's zu löschen, ist aber schwierig.

• 0
    Antwort von Firstpinguin Firstpinguin

lies mal nach unter welchen Systemen der drucker läuft, wenn du vista installiert hast und er nur bis xp läuft, brauchst du aktuelle treiber, sofern es sie gibt für das modell...

sollte aber

lg fp

• 0
    Antwort von Thom36 Thom36

versuchen die hardware selbst zu installieren... über systemsteuerung hardware... wenn er den drucker nicht findet manuel eingeben..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.