Frage von Saaby, 62

Bekomme mein Bauchnabelpiercing nicht mehr rein?

Hallo ich habe eine Frage zu meinem Bauchnabelpiering und zwar habe ich eine Blutblase am Stichkanal. Habe dann mein Piercing raus genommen um es zu desinfizieren und habe es über nacht raus gelassen. Habe es schon 5-6 Monate. Bekomme es jetzt nicht mehr rein egal von oben oder unten. Ab der Mitte habe ich richtige schmerzen es durchzustechen. Was soll ich noch tun?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Joepublic70, 31

Der menschliche Körper regeneriert nachts am besten und/oder stärksten.

Das heißt dass während der Schlafphase das Immunsystem und die Zellegeneration besonders aktiv sind.

 Wenn du also ein Piercing, das eigentlich zum dauerhaften Verbleib vorgesehen ist, über Nacht entfernst, ist es für mich kaum verwunderlich dass es am nächsten Tag nicht mehr passt !

Antwort
von vnst420, 31

Wird über Nacht wohl zugewachsen sein.
Normalerweise sollte man das Piercing nach dem säubern und desinfizieren wieder rein machen bzw garnicht erst rausnehmen. Man kann auch desinfizieren wenn das Piercing drin ist

Antwort
von Schocileo, 5

Zum Piercer gehen und es nachstechen lassen. War doch absehbar dass es nach so kurzer Zeit zuwächst.

Antwort
von Alle5Wi55er, 33

Hallo :) 

An deiner stelle würde ich mal zum Arzt gehen oder du gehst noch mal zu dem der dir das gemacht hat und bittest Ihn ob er es wieder neu stechen könnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community