Frage von alessiaablassi, 39

Bekomme mehr Dehnung streifen ohne zuzunehmen?

Ich habe eig viele Dehnung streifen in paar stellen da ich schnell zugenommen habe doch merke das ich am Bauch in der Mitte glaub welche bekomme obwohl ich nicht zugenommen habe und grade abnehme was kann das bedeuten??wie kann ich es verhindern?

Antwort
von beangato, 17

Das kannst Du gar nicht verhindern. Offenbar hast Du ein schwaches Bindegewebe.

Hilfe gibt es nicht. Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Kommentar von alessiaablassi ,

kann man das Bindegewebe stärken?

Kommentar von beangato ,

Nicht, dass ich wüßte.

Antwort
von onyva, 20

die dehnungsstreifen kommen doch vom abnehmen ;). immer dann wenn man radikal vorgeht oder arges übergewicht hatte. 

Antwort
von Irina55, 19

Dehnungsstreifen bekommt man auch, wenn man schnell wächst oder wenn man von Hause aus ein schwaches Bindegewebe hat.

Antwort
von GrasshopperFK, 19

Da gibt's Cremes und Öle für, welche aber eine sehr lange brauchen Benutzung benötigen, oder halt eine Laserbehandlung, welche nicht so günstig sein wird.

Dehnungsstreifen bekommt man nicht beim Abnehmen, sondern wie der Name schon sagt, wenn die Haut so sehr gedehnt wird, das sie reisst.

Wenn du also bereits am abnehmen bist, ist das schön und gut, aber die Streifen wird man deswegen nicht wieder los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community