Bekomme manchmal sehr schwer einen hoch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör mit den Por nos auf, dann wirds auch mit der Erregung was!

Durch die überzogen dargestellten Handlungen in solchen Filmen bist du gegenüber der realen Erotik total abgestumpft. Es hat nunmal nicht jede Frau D-Körbchen oder eine Figur wie ein Star aus deinen Filmchen.

Weitere mögliche Erklärungen:

Homosexualität, exotische Präferenzen, Angst/Stress bei Kontakt mit einer Frau, Unlust,da SB nunmal bei weitem nicht so befriedigend wie richtiger Sex ist!

Bleyblow
Fragesteller

Ich glaub Angst/Stress triffts ganz gut.Aber was soll ich dagegen tun und wenn ich keine Porn os mehr gucke (welche mich natürlich erregen),was soll ich dann machen zur SB? Nur Gedanken finde ich sehr schwer

Kaeselocher  08.09.2014, 16:57
@Bleyblow

Angst/Stress kommt von Unsicherheit und diese kommt von Unerfahrenheit. Da hilft nur ansprechen und los!

Mit der Zeit kommt die Routine und mit der Routine die Gelassenheit und Sicherheit.

Und man muss sich nicht jeden Tag einen runter holen xD Kümmer dich mal lieber um richtige Dates, als Zuhause bzw. vor dem Computer herum zu sitzen!

Bleyblow
Fragesteller
@Kaeselocher

Jaja keine Sorge davon bin ich inzwischen weg :DD, aber abundzu muss dann auch mal sein :D.Und keine Sorge habe genug zu tun, 4 mal die Woche Training +Spiel und Gymnasium 10. Klasse ist kein Zuckerschlecken und wenn man dann noch sowas wie Freunde haben will,bleibt praktisch garkeine Zeit mehr :D.Aber vielen Dank für deine Hilfe!:)

Geh zum Arzt aber sowas gehört hier net wirklich hin

Es wird kommen, wenn du das richtige Mädchen gefunden hast wird das schon wieder. Dass man zu schnell einen hochbekommt finde ich sowieso unnütz, wer will denn ständig einen Ständer?

Wenn es beim ersten Mal nicht klappt kannst du sie ja mal fragen ob sie dich oral bedient, ich bin mir sicher dass das aufjedenfall klappt ;)

Bleyblow
Fragesteller

Hoffen wirs