gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

bekomme man von der krakenkasse betreuungsgeld

gefragt von jhousegirl24jhousegirl24 am 17.07.2008 um 13:52 Uhr

hallo,werde demnächst eine leistenbruch op machen lassen,das problem ist das die kita gechlossen hat,nun brauche ich eine andere betreuung,zahlt sowas dann die KK oder muss ich das selbst zahlen,hoffe es kann mir einer helfen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geld (8505)
versicherung (2515)
krankenkasse (656)