Frage von Annalks, 24

Bekomme man durch schnelles trinken Bauchschmerzen (Mineralwasser)?

Habe grad 0,5 L Mineralwasser alles auf einmal getrunken und habe im Anschluss darauf hin dirket bauschnerzen bekommen. Kann das durch das schnelle trinken vom.Mineralwasser sein? Mein Bauch knurrt auch die ganzersten zeit, ich vermute es liegt durch das Mineralwasser was mit viel Kohlensäure war. Habe nämlich keinen Hunger oder so. Viel Dank schonmal

Antwort
von Bargh, 16

Joa, wird schon damit zusammenhängen. Vielleicht war das Wasser ja auch zu kalt. Jedenfalls kein Grund zur Panik :)

Kommentar von Annalks ,

Glaube eher das die Kohlensäure so hoch war (Gerolsteiner). Das Wasser war nämlich vom Klima her gut ( Raumtemperatur). Danke

Kommentar von Bargh ,

Ich trinke mittlerweile ja auch gerne Mineralwasser ohne Kohlensäure. Schmeckt gekühlt sehr lecker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten