Frage von halberich, 40

bekomme Mahnbriefe ohne was bestellt zu haben -- Woran kann das liegen und wie kann ich mich dagegen schützen. Bestellung soll online gewesen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xipolis, 8

Könnte eine Verwechselung oder ein Betrug sein...

Auf jeden Fall alle Online-Passwörter ändern und den Mahnungen widersprechen.

Antwort
von Kleckerfrau, 18

Wende dich an die Firma die dir diese Briefe schickt. Lege Widerspruch ein.

Antwort
von kevin1905, 15

Deine Daten hast du mal irgendwo eingegeben und die wurde verkauft.

Antwort
von Joschi2591, 18

Namensverwechslung?

Auf jeden Fall sofort reagieren.

Wie, steht auf den Schreiben.


Antwort
von AntwortMarkus, 20

Widerspruch  einlegen.