gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme Linux-Kernel Version 0.01 nicht gebootet

gefragt von SEB5290 am 04.01.2008 um 19:08 Uhr

Meine Frage bezieht sich auf die Frage die ich vor einigen Tagen gestellt habe(erste Kernel) Ich kann mit SUSE 10.3 die Kernel nicht booten und wollte wissen ob es ein Programmm oder einen externen Bootloader gibt damit ich die Kernel booten kann

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (16925)
Linux (235)
Kernel (5)