Frage von adolf32, 42

Bekomme keinen Zugang zur fritzbox und das Handy findet die fritzbox nicht?

Hi habe seit einer Woche die fritzbox 7412 Vertrag 1&1. Hat alles super funktioniert.heute früh noch volles wlan gehabt.heute Abend von Arbeit nachhause gekommen, fritzbox war eingeschaltet alles wie immer auf Handy das wlan aktiviert. Aber bekomme kein Zugang zum wlan und auch kein Zugriff auf die fritzbox. Ich im Browser http://fritz.box ein dann kommt diese Webseite ist nicht erreichbar!!! Bei 1&1 angerufen der Typ konnte nix machen.ich soll morgen nochmal anrufen. Kann mir vll jemand helfen oder sagen was dieses Problem ist..

Antwort
von onomant, 23

Auch wenn es blöd klingt: Ist WLan am Router denn an?? Leuchtet das Lämpchen??

Kommentar von adolf32 ,

ja leuchtet alles Power und wlan

Antwort
von Jaylien, 42

Router schon mal 10mvom stromkabel getrennt und dann wieder angestöpselt? Hat bei mir schon öfters geholfen!

Kommentar von adolf32 ,

ja zum 5* schon und es wurde nicht besser

Kommentar von Jaylien ,

10min sollte das oben heißen!

Kommentar von adolf32 ,

ich hab das schon richtig gelesen. hatte alle Verbindung grad wieder ausgesteck 10 min warten wieder rein gesteckt. KEINE BESSERUNG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community