Frage von Geheim724312, 238

Bekomme keinen steifen. Tipps?

Antwort
von Swip3776, 178

Wie alt bist du, bekommst du generell keinen oder dann wenns drauf ankommt, mehr informationen wären nett

Kommentar von Geheim724312 ,

bin 14

Kommentar von Swip3776 ,

Ok und wann kriegst du keinen Steifen?

Antwort
von MissAnonym1994, 105

Du musst was finden, was du wirklich geil findest. Stress dich nicht, wieso es nicht geht, es kommt einfach ..

Antwort
von McToska, 151

warte bis du über 11 Jahre alt bist....

Kommentar von Geheim724312 ,

bin 15

Antwort
von toggo97, 137

Warte bist du älter wirst oder du bist einfach schw..

Antwort
von dermitdemhund23, 136

Denk an was geiles. 

Kommentar von Geheim724312 ,

geht nicht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wieso nicht?

Kommentar von Geheim724312 ,

wen ich an etwas geiles denke will er einfach nicht hoch

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ich sagte etwas was du geil findest. Nicht irgendetwas, sondern etwas was gerade dir so richtig gefällt.

Kommentar von Geheim724312 ,

ich habe ja an etwas geiles gedacht

Kommentar von DerWeisseWolf ,

ja nicht an eine Currywurst sondern an Mädchen oder so

Antwort
von AnonymGal12, 77

Versuchs mal mit verschiedenen p*rnos

Antwort
von DeuTuerk, 93

Fummel nicht so lang dran rum!
Schieb dir 'ne eingerollte Bettdecke unter deine Beine, zieh deine Unterhose runter und schau dir Strip Videos auf youtube an.

Antwort
von DerLouser123, 108

mach dir über andere Sachen Gedanken und nicht über dein Glied, du bist noch Jung. ^^

Kommentar von Geheim724312 ,

bin 15

Antwort
von 19MM99, 63

Kennst du den Film "Resturlaub"?

Wenn ja dann probier doch mal den Super-Tipp deinen Finger in scharfe soße zu dippen und dir in dein Rektum zu schieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten