Frage von Otaran, 248

Bekomme keinen Steifen mehr?

Hey Leute,

ich war heute bei meiner Freundin, 4-5 Stunden lang und wir haben uns halt ausgemacht, dass ich zu ihr komme und dass keiner zu Hause ist. Naja, ich glaube wir haben 2 Stunden lang nur im Bett gelegen, herum geknutscht und uns langsam ausgezogen. Als wir halt nackt waren, hab ich sie gef.ngert und wollte dann los legen. Da mein kleiner aber auch gar nicht erregt war, konnte ich nicht. Ich probierte ihn glaub ich 5 Minuten lang hoch zu kriegen und hab weiter meine Freundin geküsst. Danach hab ich gesagt "Ich hab grad n Problem" und sie hat mich schon unterbrochen und gesagt, es ist egal und hat mich lustvoll weiter geküsst. Sie war auch gar nicht anders, wir haben uns angezogen und noch ein wenig fern gesehen und sie hat sich auch zu mir in den Arm gelegt.

Ich habe eigentlich keinen Stress im Moment, ich liebe sie und finde sie auch attraktiv. So nervös war ich dann auch nicht mehr. Naja, ich hab immer sehr viel Porn*grafie gesehen, aber auch da bekomme ich seit einer Zeit nur noch einen leicht harten, aber muss mich auch "vorbereiten" dafür.

Naja, die Situation war extremst unangenehm und wir haben eigentlich schon am Freitag wieder ausgemacht, aber wenn ich es beim nächsten Mal wieder nicht schaffe, es war mir jetzt schon extremst unangenehm ...

Ich bin 17 und habe jetzt schon angefangen über Via gra nachzudenken, aber ich würde es gerne so regeln, weiß aber nicht was ich tun sollte ... :/

Antwort
von MissRatlos1988, 160

Wahrscheinlich hast du dich selbst zu sehr unter Druck gesetzt. Bleib einfach locker. und ist doch schön, dass deine Freundin es so entspannt aufgenommen hat. Sollte es öfters vorkommen, kannst du ja mal einen Arzt aufsuchen. Aber wegen dem einen mal jetzt würde ich mir echt keine Gedanken machen.

Kommentar von Otaran ,

Naja, es war schon ein andern mal, aber da war ich sehr betrunken und musste mich sogar übergeben, da habe ich dem Alkohol die Schuld gegeben, aber jetzt ...

Kommentar von MissRatlos1988 ,

Ja da wars auch sehr wahrscheinlich der Alkohol 😉 entspann dich und setz dich nicht so unter Druck. dann klappt das auch. ist wie bei uns Frauen, wenn wir verzweifelt auf Knopfdruck versuchen dass es jetzt klappen muss dann klappt es auch nicht. ... also siehs locker

Antwort
von Elias7111, 141

Bei sowas sollte man zum Männerartz gehen 

Kommentar von Otaran ,

Naja, jetzt zum Beispiel hatta ich wieder einen als ich heim kam und es nochmal probieren wollte, es könnte schon daran liegen, dass ich nicht wirklich erregt war, aber ich weiß nicht wie ich wieder richtig erregt werde ...

Antwort
von TitusPullo, 110

Alles Kopfsache, vielleicht hattest du einfach keine Lust oder etwas bedrückt dich?

Antwort
von yolokind33, 95

Ey leute macht mal kein stress doc ist da nicht notwendig das ist eine kopfsache... Du warst darauf fixiert das er hoch muss... Da warst du nervös und dein kleiner hatte kein bock... Bleib entspannt küsst euch zieht euch aus habt n schönes vorspiel bis 'er sich streckt und dann kannst loslegen... Finger und küsse sie doch einfach bis er Hart wird...
Das ist mein tipp hoffe ich konnte dir etwas helfen
Mfg

Antwort
von nike73114, 85

Hol dir für längere Zeit keinen mehr runter, dann kriegst du garantiert einen hoch

Antwort
von melonmanjan, 93

Geh am besten zum doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten