Frage von xxschnuckiexx, 557

Bekomme keinen Orgasmus egal was ich mache(Mädchen)?

Ich habe schon (glaube ich) alles ausprobiert,was man machen kann,aber es passiert nichts. Ich mache das oft über 15min und es passiert nichts. Hat jemand eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, 352

Was ist "alles" und was ist "das", was Du 15min ausprobierst?

Viele Frauen genießen den Wasserstrahl aus der Brause in der Badewanne, Andere nutzen Spielzeuge wie Vibratoren oder wissen wo sich ein Finger oder ein Kissen besonders gut anfühlt.

Der Schlüssel zum Höhepunkt ist in den allermeisten Fällen ja der Kitzler und nicht etwa das Reinstecken.

Ein erfahrener Mann kann Dir oft Gefühle (und Orgasmen) mit Zunge und/oder Fingern entlocken, die Du selbst so nicht hinbekommen kannst...

Das wichtigste Sexualorgan der Frau sitzt allerdings nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren! Je verkrampfter Du zum Orgasmus kommen willst, umso schwieriger wird es...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren  

Antwort
von musso, 387

es kommt weniger darauf an, wie lange du es machst, sondern wie. Du solltest deinen Körüer erkunden, was dich erregt. Nicht auf einen Orgasmus hinarbeiten, dann bist du viel zu angespannt. Lass dir Zeit. das ist kein Leistungssport!

Und: Das wichtigste Sexualorgan liegt zwischen den Ohren!

Antwort
von Mikafan111, 365

Hast du denn dabei auch kopfkino?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community