gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Bekomme keinen Lohn

gefragt von PLinsel am 14.06.2008 um 17:25 Uhr

habe vor 2 Monaten meinen Job gekündigt weil ich ein besseres Angebot hatte. habe den neuen Job angefangen u bin in eine Wohnung meines Arbeitgebers gezogen die mir die Chefin angeboten hatte. Habe keinen Arbeits-u Mietvertrag trotz Zusage bekommen. Jetzt wird behauptet ich hätte nicht bzw. schlampig gearbeitet, was 100%ig nicht wahr ist!!! Deshalb bekomme ich keinen Lohn u die Wohnung ist gekündigt. Habe ich trotz allem Anspruch auf ALG II oder Sozialhilfe?? War noch nie Arbeitslos u bin total hilflos!! Wer kann mir Tipps geben??????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeitsrecht (681)