Bekomme keinen Hunger. Wie ändere ich das.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einigen Menschen vergeht der Appetit wenn man Krank ist, vielleicht ist es auch bei dir der Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyleenLiebtDan
10.04.2016, 14:13

Aber zwei Tage lang.?

0

Wenn ich einen richtigen grippalen Infekt habe, habe ich auch die ersten zwei Tage keinen Hunger. (Ist auch nicht schlimm, wenn du nicht extrem Untergewichtig bist.)

Ich trinke dann gerne süßen Tee (viel Zucker und Zitrone) oder eine kräftige Fleisch-/Gemüsebrühe.

Vielleicht ist ein lieber Mensch dazu bereit, dir eine kräftige Brühe aus echtem Suppenhuhn zu kochen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AyleenLiebtDan
10.04.2016, 17:12

Suppenhuhn ist bei mir nicht so toll, haha. Bin Vegetarierin. :D'

0