mein bildschirm hat keine lautsprecher darum hab ich mir boxen gekauft.kommt aber kein ton,normal angeschlossen.woran könnte das liegen?muss ich die boxen irgendwie installieren?nur wie?ne cd war keine dabei.
Antworten (8)
-
0Antwort von
HBK4321HBK4321
wirklich keine cd was sind den das zu boxen ist nomalerweise immer eine cd dabei
-
0Antwort von
RobslRobsl
Du musst die Lautsprecher an die 3,5-Zoll-Klinke mit dem Kopfhöhrer-Symbol anschließen. Wenn es ein Lautsprecher-System ist (2.1, 3.1 oder 5.1), dann sollte eigentlich eine Beschreibung dabei sein.
Hoffe, es hilft
-
0Antwort von
Jens1972Jens1972
Schau mal rechts unten in der Taskleiste neben der Uhr, da müsste ein kleines Lautsprechersymbol sein. Öffne da mal die Lautstärkeregelung (Rechtsklick) und schau, ob eventuell Kanäle stumm geschaltet sind. Wenn ja, dann einfach Häkchen rausnehmen und dann funzt es auch schon. Viel Erfolg.
Kommentar von
HBK4321HBK4321 da kanner er einfach scon bei dem symbol nach strichanzahl gucken braucht er gar nicht anklicken
-
-
0Antwort von
HBK4321HBK4321
Ja nomalerweise die Softwair instaliren
Kommentar von
MondgeistMondgeist hä und wie?wie gesagt war ja nix dabei,nur die boxen.
Kommentar von
HBK4321HBK4321 dann guck im internet nach dem treiber einfach boxenname mit treiber suchen
-
0Antwort von
halil1905halil1905
ja also wenn es neu ist musst du das installiren wenn du es dran gemacht hast guck mal bei hardware dann guck mal vlt. nach diesem namen halt und installire es.
-
0Antwort von
cbizecbize
vielleicht pc auf lautlos? Stecker nicht in der Steckdose? Boxen noch ausgeschaltet?
-
creatice boxen ne war echt nix dabei so ein schrott es kommt halt keine musik nur so ein zischen