1

Bekomme keine Ton aus meinen neuen Boxen für den PC!

Frage von Mondgeist Mondgeist

mein bildschirm hat keine lautsprecher darum hab ich mir boxen gekauft.kommt aber kein ton,normal angeschlossen.woran könnte das liegen?muss ich die boxen irgendwie installieren?nur wie?ne cd war keine dabei.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

wirklich keine cd was sind den das zu boxen ist nomalerweise immer eine cd dabei

Kommentar von Mondgeist MondgeistMondgeist

creatice boxen ne war echt nix dabei so ein schrott es kommt halt keine musik nur so ein zischen

• 0
    Antwort von Robsl Robsl

Du musst die Lautsprecher an die 3,5-Zoll-Klinke mit dem Kopfhöhrer-Symbol anschließen. Wenn es ein Lautsprecher-System ist (2.1, 3.1 oder 5.1), dann sollte eigentlich eine Beschreibung dabei sein.

Hoffe, es hilft

• 0
    Antwort von Jens1972 Jens1972

Schau mal rechts unten in der Taskleiste neben der Uhr, da müsste ein kleines Lautsprechersymbol sein. Öffne da mal die Lautstärkeregelung (Rechtsklick) und schau, ob eventuell Kanäle stumm geschaltet sind. Wenn ja, dann einfach Häkchen rausnehmen und dann funzt es auch schon. Viel Erfolg.

Kommentar von HBK4321 HBK4321HBK4321

da kanner er einfach scon bei dem symbol nach strichanzahl gucken braucht er gar nicht anklicken

• 0
    Antwort von HBK4321 HBK4321

Ja nomalerweise die Softwair instaliren

Kommentar von Mondgeist MondgeistMondgeist

hä und wie?wie gesagt war ja nix dabei,nur die boxen.

Kommentar von HBK4321 HBK4321HBK4321

dann guck im internet nach dem treiber einfach boxenname mit treiber suchen

• 0
    Antwort von halil1905 halil1905

ja also wenn es neu ist musst du das installiren wenn du es dran gemacht hast guck mal bei hardware dann guck mal vlt. nach diesem namen halt und installire es.

• 0
    Antwort von cbize cbize

vielleicht pc auf lautlos? Stecker nicht in der Steckdose? Boxen noch ausgeschaltet?

• 0
    Antwort von Muschkatz Muschkatz

keine Soundkarte?

• 0
    Antwort von ReinerUnsinn ReinerUnsinn

Soundkarte enzsprechend einstellen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.