Frage von cupcake15820, 94

Bekomme keine Orgasmen mehr, Hilfe!?

Wenn ich und mein Freund Sex haben, kommt er ziemlich schnell. In letzter Zeit vermisse ich unsere länger Zeit miteinander im Bett, aber nicht nur wegen der Nähe sondern weil ich auch mal wieder einen Orgasmus haben möchte, und wenn es dann kurz davor ist, kommt er und alles ist vorbei :( was soll ich tun :O

Antwort
von nordseekrabbe46, 94

macht ein längeres Vorspiel und ändert mal die Stellung

Antwort
von CaptainCater, 31

Wenn er dirket rein rattert ist es logisch das er schnell kommt er soll sich zeit nehmen und es langsam angehen lassen. Also er muss einf. Einen gang runterschalten denn jeder weiß das die frau mehr zeit zum kommen braucht und wenn er sich dann die zeit nimmt wirst du bestimmt auch kommen. Rede doch einf. Mit deinem freund er wird dich nicht auslachen oder sonnst was ich meine ihr seit zusammen und ihm kanst du ganz sicher vertrauen ;) Lg Cc

Antwort
von Moderator1990, 51

Dann empfehle ich für deinen Freund "Menself Manneskraft Aktiv Kapseln mit hochdosiertem L-Arginin" Hat mir auch geholfen.

Kommentar von cupcake15820 ,

Und was bringen diese Kapseln? :/

Kommentar von Moderator1990 ,

Man spritzt nicht so schnell ab.

Antwort
von CoolerBoy06, 62

Mach dich voher schonmal "warm", famit ihr beide gleichzeitig kommt

Antwort
von Shikutaki, 26

Sag ihm, dass du mehr Vorspiel haben willst & er nicht so egoistisch im Bett sein soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community