angelino am 30.09.2007 um 7:49 Uhr
wenn ich mir einen film im net anschaue und nebennei eine andere seite angeben möchte schlägt er automatisch auf die 2.seite so das ich den fil immer wieder von neu schauem muss..anstatt da wo er vorher auf pause war..wo liegt das problem??

Lieber Angelo, bezugnehmend auf ALLE deine Fragen hinsichtlich PC empfehle ich dir zwei Sachen; 1. eine Neuinstallation vornehmen 2. ein Buch über XP/VISTA zu kaufen und dich erstmal mit den Grundlagen vertraut zu machen
oder umgedreht..

Welchen Browser benutzt du??? Ist jetzt nicht böse gemeint: Aber du mußt mehr einzelheiten zu deinen Fragen schreiben... Sonnst kann man das schlecht sagen... Sonst bekommst du keine hilfreichen tips...

Lieber Angelino Kelmendi, anscheinend fällt es vielen Usern schwer, Deine Fragen zu verstehen. Bitte achte doch in Zukunft auf eine genaue Formulierung. Je genauer eine Frage gestellt ist, desto genauer kann auch die Community auf Deine Frage eingehen und die Chancen auf gute Antworten erhöhen sich enorm. Vielen Dank für Dein Verständnis. Ted vom gutefrage.net-Support
@andreas48: DH!
THX :-)
Das mit dem Buch ist wirklich ein guter Tipp! ;-)