Frage von rayman286, 88

bekomme keine morgenlatte?

hei, ich 9ekomme irgendwie nur sehr selten eine morgenlatte, ist das schlimm??Bei Sb funktioniert eig alles gut nur frag ich mich warum dimorgenlatte ausbleibt. (Ich masturbiere täglich)

Antwort
von jerkfun, 52

Mit neun? Da solltest Du Dir aber wirklich über solche Dinge noch keine Gedanken machen.Aber wenn Du es schon tust,dann kann ich Dir sagen,das das weder zwingend angenehm ist,noch jeder haben muss.Es hat nämlich damit auch zu tun,ob der (gereiftere) Mensch schon Traum und Wachphasen erlebt.In Deinem Alter wärs typisch das Du ausgetobt und richtig müde ins Bett gehst und mindestens 10 Stunden am Stück schläfst,oder allenfalls einmal kurz in der Nacht aufwachst.Dazu ist Dein Glied noch nicht im Wachstum .Die natürliche Phimose könnte bei einer starken Gliedversteifung Probleme machen.In Deinem Alter ist aber gerade das noch nicht vorgesehen.Und wenn Du nun abends tatsächlich viel trinkst,besteht die Gefahr das Du schlecht schläfst,gar ins Bett machst,^^ und möglicherweise dann eine Morgenlatte bekommst,was aber nicht sinnvoll ist. Und wenn Du schon rubbelst,ein Schönes Gefühl dabei hast,was willst denn mehr? ^^ Liebe Grüße

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Penis & Sexualitaet, 17

Servus rayman286,

Nicht jeder Mann bekommt eine Morgenlatte. :)

Nächtliche Erektionen treten bei jedem Mann und jedem Jungen auf - das ist Teil eines "Testprogramms", was der Körper nachts ablaufen lässt (grob gesagt)

Diese Erektionen treten aber nicht bei Jedem morgens auf - es kann daher gut sein, dass du schlicht und ergreifend die Erektionen halt dann hast, wenn du schläfst. :3

Mit Selbstbefriedigung hat das gar nix zu tun - und es ist auch nicht schlimm, dass du keine Morgenlatte hast :D

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 35

Hallo rayman286,

da brauchst du dir keine Sorgen machen. Eine Morgenlatte ist doch nichts wichtiges, oder?

Solange dein Penis steif wird, wenn er das soll/muss, reicht das doch völlig aus. 

LG Sascha

Antwort
von kkatzenfreund, 48

Trink abends bzw nachts 2 Liter Wasser dann hast du eine

Kommentar von SergeantPinpack ,
Antwort
von Wuestenamazone, 32

Da bekommt man auch noch keine Morgenlatte. Warte noch ein bißchen, dann bekommst du auch eine

Antwort
von FastXFurious, 39

Ist 9 ein Tippfehler?? Wie alt bist du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community