1

Bekomme keine Luft!?

Frage von Pechmarie34 Pechmarie34

Bekomme seit Samstag manchmal schwer Luft. Das geht aufeinmal los und dauert dann auch ein Stück bis ich wieder normal atmen kann. Es fühlt sich so an,wie wenn ich nicht ganz durchatmen kann .. Schnell geht es los wenn ich halbliege..

Was kann das sein? ;/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von minkerl58 minkerl58

Geh zum Lungenfacharzt.L.G.

• 0
    Antwort von johnnymcmuff johnnymcmuff

Frage Deinen Arzt.Wir haben keinen Röntgenblick :-)

• 0
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Gehe sofort zum Arzt. Ich hatte das Problem auch einmal und dann war es ein Pneumotorax (Lungenkollaps). Mein Arzt hat mich auf die Intensivstation überwiesen, wäre ich eine halbe Stunde später gekommen, wäre ich jämmerlich erstickt.

• 0
    Antwort von PurpleFranny PurpleFranny

Geh mal zum Arzt! Das habe ich auch in letzter Zeit, aber ich habe auch sehr stark Asthma! Könnte sein, dass du das auch kriegst?! Gute Besserung sozusagen und viel Glück! :)

• 0
    Antwort von adventreifen adventreifen

geh zum arzt....ich habe eine art astmaspray bekommen so eine lilane büchse mit pulver das inhalierst du dann.....erschreck dich nicht ich bin sportler und komplett gesund....bei mir war das nach 10 wochen oder so wieder weg...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.