Frage von FalkeHD, 353

Bekomme keine Latte?

Ich bin 13 und bekomme keinen richtigen Steifen. Er ist beim Masturbieren zwar grösser und länger, aber richtig Steif ist er nicht. Zudem bekomme ich keinen Samenerguss. Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holger711, 90

Da die Versteifung nicht zwingend mit der Geschlechtsreife zu tun hat,könntest Du,wenn Du den Mut hast,direkt Deinen Kinderarzt ansprechen.Oder Du gehst mit Deinen Eltern zum Urologen.Die Erektionsfähigkeit ist meistens weit vor dem 13.Lebensjahr gegeben,selbst Kleinkinder haben diese unbewusst.Sollte etwas nicht in Ordnung sein,ist es am Besten so früh wie möglich Hilfe zu bekommen.Samenerguss ist etwas ganz anderes.Dies kann zwischen dem 10.und seltener 16 Lebensjahr auftreten.In der Regel heute zwischen 12 und 14 Jahren.LG

Kommentar von holger711 ,

Lieber Falke,vielen Dank für Deine Auszeichnung.Ich bin mir auch recht sicher,das meine Antwort sowohl richtig wie hilfreich ist.

Antwort
von user8787, 239

Hier kann dir sicher niemand helfen.

Machst du dir Sorgen dann gehe zum Arzt....

Du steckst mitten in der Pubertät, hier passiert noch ganz viel.

Kommentar von Inquisitivus ,

:´D

Antwort
von Mignon4, 197

Das macht nichts. In deinem Alter ist das nicht wichtig. Konzentriere dich auf die Schule.

Außerdem brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei Kindern wie dir ist  kann es nun einmal so sein. Sobald du etwas älter bist, wird sich alles ändern.

Kommentar von FalkeHD ,

Ich bin im Gymnasium, das heisst wegen der Schule muss ich mit keine Gedanken machen. XD

Kommentar von Girschdien ,

Welche Schule man besucht, sagt nur etwas darüber aus, wie gut man am Ende der Grundschulzeit war. Es gibt auch am Gymnasium Schüler, die nicht gut sind und mehr Zeit aufs Lernen verwenden müssen, als andere.

Kommentar von FalkeHD ,

Ich weiss, aber ich bin nicht so. :-)

Kommentar von 6fragen ,

Du Glücklicher. :D

Kommentar von holger711 ,

Deine Frage ist vollkommen berechtigt.Lass dich nicht anmachen.Ich habe Dir geantwortet,und bin mir sicher,das mein Rat richtig ist.

Kommentar von claubro ,

Konzentrier Dich auf die Schule????? Ernsthaft??? Weil Generationen an 13 jährigen nicht lernen und masturbieren konnten :D ...

Antwort
von TheAllisons, 162

Nein, helfen geht nicht, das musst du schon alleine machen

Antwort
von Lapushish, 150

Du bist erst 13. da ist man nicht zwingend schon geschlechtsreif...

Antwort
von putzfee1, 90

Die Zeit wird helfen. Du bist erst 13, da brauchst du noch keine Latte und auch noch keinen Samenerguss.

Antwort
von 6fragen, 131

Das ist mit 13 noch recht normal. 

Sorgen müsstest du die machen, wenn das mit Anfang 15 immer noch so ist. 

Zur Sicherheit Kannst du immer einen Arzt aufsuchen. ^^

Grüße: ich

Antwort
von Wuestenamazone, 63

Die kommt noch hab geduld

Antwort
von franziralf, 120

Du bist gerade mal 13 😉 das dauert noch ein bisschen bis es sich richtig "entwickelt" hat 🙈 geduldig bleiben

Antwort
von dasadi, 79

Ich denke, dass man eine solche Frage am besten seinem Vater, seinem großen Bruder oder einem Onkel, zu dem man Vertrauen hat, stellt.

Kommentar von MorthDev ,

Soetwas würde man seine Eltern nie fragen..

Antwort
von Nemo75, 100

Warte einfach noch ab bis Du körperlich soweit bist!

Antwort
von MorthDev, 106

Nö, können wir dir leider nicht. Ferndiagnosen sind nicht möglich.

Es kann sein, dass du asexuell bist (Google das, wenn du nicht weißt, was das heißt) oder es kann einen anderen beliebigen von unendlich Gründen haben.

Geh doch zum Arzt; der hat Schweigepflicht.

Kommentar von Girschdien ,

Asexualität hat nichts mit körperlichen Funktionen zu tun. Asexualität ist genauso wie Homo-, Hetero- oder Bisexualität. Die körperlichen Funktionen können trotzdem einwandfrei funktionieren. 

Kommentar von MorthDev ,

Oh, das wusste ich nicht, da hab ich was verwechselt. Danke für die Auskunft.

Kommentar von dasadi ,

Google das mal selbst, könnte helfen.

Kommentar von MorthDev ,

dasadi: Jetzt kommst du mit blöden Sprüchen, ach.. Jeder macht Fehler, auch du.. *seufz*

Kommentar von dasadi ,

Blöde Sprüche ? Nun ja, das ist der Preis dafür wenn man Antworten bei Themen gibt, bei denen man sich nicht auskennt. Halbwissen zu verbreiten ist unnötig bis gefährlich, auch wenn jeder Mensch mal unwissentlich falsche Infos weiter gibt. Aber Deine Antwort war schon extrem weit hergeholt.

Kommentar von MorthDev ,

An meiner Antwort war nur falsch: "Es kann sein, dass du asexuell bist". Der Rest war nichtmal falsch.

Antwort
von Tannibi, 73

Ich jedenfalls nicht. Ich mache nicht an kleinen Jungs rum.

Antwort
von Westghost, 68

geduld... das wird schon noch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten