Bekomme keine komplimente von meinem trainer?

4 Antworten

Ich selber spiele Handball und bekomme auch sehr oft keine Komplimente, wobei ich doch sehr viel Wert auf die Aussagen von meinem Trainer lege...

Das habe ich schon sehr oft mit meinen anderen Freundinnen aus der Mannschaft besprochen, denn die bekommen häufig Komplimente. Die meinten wiederum, dass er mir keine Komplimente zu spricht, weil er findet, dass ich gut bin und dementsprechend es nicht wirklich notwendig ist, etwas zu sagen. Da ich immer gute Leistung zeige. Das finde ich trotzdem schade!

Daher würde ich dir einfach nur empfehlen mit deinem Trainer unter vier Augen mal zu sprechen. Das werde ich auch tun.

Denn natürlich möchte man auch mal auf dem Spielfeld gelobt werden. Auch wenn der Trainer das von einem guten Spieler so oder so erwartet, dass er immer sehr gute Leistung zeigt.

Genauso ist es auch bei mir ein beispiel bei meinem letztem spiel das entscheidend war für ein aufstieg was wir gewinnen mussten machte ich 2vorlagen (des zweite währ eig ein tor aber ein "kanarad" schoss den ball auf der line rein 🙄) wieder nichts ausser ein schulterklopfen

@Kurdo24

Mies -.-

Aber glaub mir so etwas prägt sich der Trainer ein! Denn es geht nicht immer nur um den Torjäger sondern hauptsächlich um denjenigen, der quasi alles für die Tore vorbereitet.

Ich spiele auf der Mitte und mache selten Tore, denn ich baue das Spiel auf, mache die Spielzüge und bereite alles quasi für ein Tor vor. Blöd ist nur, wenn der Trainer dann nur die Spielerin lobt, die das Tor gemacht hat. Aber das sind dann auch sehr schlechte Trainer, die nur der Sieg interessiert.

Also Kopf hoch! Mach weiter so und rede mit deinem Trainer dringend, denn ansonsten wird dich das auf Dauer nur noch mehr kränken und vor allem auf dem Spielfeld enorm runterziehen, wenn alle außer du vom Trainer gelobt werden.

Viel Glück (-;

Ich glaube dein Trainer weis das du gut spielst. Bloß er hat jetzt größere Anforderungen an dich. Deswegen musst du jetzt versuchen diesen Anforderungen gerecht werden. Dann lobt er dich WAHRSCHEINLICH wieder.

LG

Warum jemanden loben, der immer alles super macht, während andere die Motivation durch Anerkennung brauchen?
Das heißt, seine Leistungen werden erwartet und daher kann das Lob leicht vergessen werden. Aber am besten du sagst es deinem Trainer, dass du das auch brauchst und willst.

Ich glaube dein Trainer mag dich einfach nicht. Das klingt jetzt zwar hart aber das gibt es doch immer in der schule oder so auch. Die Frage ist jetzt wie behandelt er sich sonst?

Wir haben rin gutes verhältnis auch abseits vom platz aber wenn es zum training kommt ist er immernoch nett aber wie gesagt selten hör ich ein lob

Das ist Schwachsinn!

@Canni14

Ich kann mir nur eins vorstellen warum dies so ist weil er von mir vieleicht am meisten erwartet aber sonst iwie nichts