Bekomme keine Kicks durch Freunde einladen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej KiaraWau!

Sowas habe ich auch schon des öfteren mit Shopkick erlebt.

Meine Freundin, die ich geworben habe, hat anfangs auch deutlich mehr Walk-ins bekommen als ich. Und außerdem jedesmal einen Kick, sobald sie die App geöffnet hat. Mittlerweile ist das auch bei ihr nicht mehr so.

Ich denke, dass es daran liegt, dass Shopkick die App rentabel erscheinen lassen will und somit Kunden lockt. Für den Anfang bekommt man deshalb bestimmt mehr.

Wenn man dann schon mal ein paar hundert Kicks hat, bleibt man auch dran, da es schade wäre die gesammelten Kicks mit der Deinstallation der App verfallen zu lassen.

Sehr rentabel ist es ja eigentlich echt nicht. Also zumindest in meinem Fall nicht. Ich glaube, dass das viele Leute so sehen. Es dauert schon echt lange bis man Kicks für einen Gutschein zusammen hat.

Ich will nicht meckern, ist ja schließlich  "geschenkt". Aber Payback rentiert sich in meinem Fall deutlich mehr.

Nun nutze ich einfach beides. :-)

Denn an sich ist es ja schon ne coole Sache. :-)

Lg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung