1

Bekomme keine Internetverbing hergestellt...

Frage von ringrocker ringrocker

hallo,habe gestern abend das bedürfnis gehabt meinen pc zu formatieren,nun wollte ich ins inet gehn,geht aber net,der pc bekommt keine verbindung hergestellt.ist über lan kabel am router verbunden...

kann mir einer helfen wie ich so ein netzwer einrichte ?! bzw. da wird als bei dem einwahlverfahren nach benutzername und kennwort gefragt(ISP),wo bekomme ich das her ?

habe eben auch schon bei der telekom angerufen,hat aber nix geholfen den ihre hilfsversuche :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ringrocker ringrocker

kann ich das vllt. mit einer DFÜ Verbindung beheben ? wenn ja wie richte ich denn so eine verbindung über vista ein ?

• 0
    Antwort von messemann messemann

Benutzername und Kennwort bekommst du vom Netzbetreiber.

Kommentar von ringrocker ringrockerringrocker

wo kann ich die einsehen ? meinst du das schreiben von der telekom ? anschlusskennung und kennwort ? wenn ja,das habe ich schon versucht,funktioniert aber nicht :(

• 0
    Antwort von Tobi120977 Tobi120977

Hast du dein lan treiber installiert?

Es gibt motherboards, die müssen erst installiert werden.

Kommentar von ringrocker ringrockerringrocker

ja,das waren die standart treiber,brauchte nix zu machen...dort gibt es einmal das breitbandnetz und eben meine lan verbindung die darunter angezeigt wird...

mensch wie mich das gerade nervt :( need help

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.