Frage von 123ok456, 44

Bekomme keine hausis mehr und jz ist mir total langweilig was kann ich tun?

Außer aufräumen kochen backen Musik pc

Antwort
von Sunnycat, 35

Lernen, lesen, Sport machen, Freunde treffen, Schwimmbad, relaxen....

Kommentar von 123ok456 ,

hab nichts zum lernen

Kommentar von Sunnycat ,

Es gibt immer was und wenn du dich nur aufs neue Schuljahr vorbereitest, bzw. Gelerntes wiederholst, ansonsten habe ich dir ja noch einige andere Möglichkeiten genannt....

Kommentar von 123ok456 ,

Ja danke

Antwort
von blaublume2000, 8

in garten gehen, mit der Familie was machen, TV, basteln, wandern, fahrradfahren, klettern, trainieren, Sport machen, schwimmen gehen, spiele spielen, rätseln, zimmer umstellen, hefte durchlesen, Lernen also Stoff wiederholen

Antwort
von KM1234, 16

Das Wetter ist doch bombe draußen! Geh raus, fahr durchs Feld zu einem Badesee (falls es sowas bei dir gibt) mit Freunden. Oder setze dich einfach in die Sonne und genieße die Ruhe mit guter Musik und deinem Kuchen.

Kombiniere alles...sei kreativ... :)

mfg KM1234

Antwort
von SchwagnerBlock, 19

geh raus und mach was mit deinen freunden

Antwort
von Sturmwolke, 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten